Sunday 22 October 2017

Eve Online Trading Tools


YULAI s unabhängige Contracting-Operationen ziehen weiterhin Kapselnehmer bereit, sich im Namen der zahlreichen Kunden, die Arbeit durch das System wagen. Ein weiteres Update über die führenden Capsuleer Auftragnehmer wurde ausgestellt und nennt die folgenden als die Top Ten Scope Network Punkte Verdiener. Diese Nachricht wurde noch nicht bersetzt. Mit der zweiten Auslosung jetzt abgeschlossen sind, sind wir bereit, zwei neue Gewinner aus dem Juli zu zeichnen, die jeweils behaupten, ein Resort Vista Zimmer Upgrade und kostenlosen Flughafen Limousine Transfers gemäss der ursprünglichen Ankündigung bekannt geben. Diese Nachricht wurde noch nicht bersetzt. YULAI - Die Strafverfolgungsbehörde hat in einer Pressekonferenz in Yulai ihre erste offizielle Erklärung zur Beteiligung der Kapsel an der Beseitigung der Forschungs - und Produktionsstätten von Serpentis abgegeben. Diese Nachricht wurde noch nicht bersetzt. Im Patch 118.6 Release 1.6 wurde ein Problem behoben, bei dem einige der Kontrollkästchen in der Brieftaschen-Benutzeroberfläche manchmal auf dem Client angezeigt werden konnten, obwohl sie nicht tatsächlich auf dem Server festgelegt waren. Diese Nachricht wurde noch nicht bersetzt. Patchnotes for 118.6 Release 1.6 Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Juli 2016 Fehlerbehebungen Gameplay: Service-Module in Citadels verbrauchen nach Ablauf der Server-Ausfallzeiten wieder Kraftstoff - diesmal ohne stornierte Marktaufträge. Diese News wurde noch nicht bersetzt. YULAI Eine kürzlich durchgeführte Unternehmung durch das neu unabhängige Scope Network hat Kapselunternehmen über den Cluster gesehen, die zur Unterstützung der Imperien kommen, um Prämien aus dem Scope Network zu verdienen. Während der Zeit. Diese Nachricht wurde noch nicht bersetzt. Machen Sie am Dienstag, den 12. Juli unseren Massentest und erkunden Sie die neuesten EVE Online-Features in der Entwicklung Wir laden Sie zu unserem nächsten Massen-Test auf dem Server Singularity am Dienstag, den 12. Juli, um 17:00 Uhr EVE-Zeit (UTC) ein. Engadget EVE Evolved: EVE Online vs. Elite: Gefährlich Wie viele EVE Online-Spieler habe ich auch früh Sci-Fi-Spiele wie Elite und seine Fortsetzung Frontier aufgewachsen. In der Tat, CCP s kürzlich veröffentlichten Statistiken über die Verteilung von Altersgruppen innerhalb der EVE-Community zeigt einen Höhepunkt um 29 Jahre alt. Was bedeutet, dass die meisten Spieler in dieser gleichen Gaming-Ära aufgewachsen. Ein großer Teil von dem, was mich anfangs zu EVE Online zog, war die Aussicht, die gleiche Art von massiven Trading - und Space Exploration-Spielen mit anderen Leuten zu spielen, und seit über 10 Jahren kratzt es, dass Sci-Fi-Sandkasten juckt. Ich habe beobachtet EVE wachsen aus einem relativ unbekannten Spiel mit rund 40.000 Abonnenten und Laggy Cruiser Scharmützel in ein riesiges Spiel, wo Tausende von Spielern Krieg für Territorium, Gewinn oder einfach nur die Adrenalin-Ansturm des PvP mit etwas Wertvolles auf der Linie. Jetzt, wo Elite: Dangerous endlich da ist, möchte ich sehen, ob es den gleichen Sandkasten juckt wie EVE und inwieweit die beiden Spiele verglichen werden können. Beide verfügen über kundengerechte Schiffsausstattungen, offenen PvP mit einem Strafjustizsystem und echten finanziellen Verlust zum Beispiel zum Beispiel, aber das Endergebnis sind zwei sehr unterschiedliche Gameplay-Stile. Und beide haben auch dieselbe berauschende Vorstellung von der Erforschung des Unbekannten und versuchen, dass Sie sich wie in einer lebendigen Welt fühlen, aber sie nehmen sehr unterschiedliche Annäherungen an Weltentwurf, Inhalt und Spielraum. Elite kann nicht ein vollwertiges MMO sein, aber mit einer Sandbox aus 400 Milliarden prozessual generierten Sternen und einem offenen Spiel-Modus, dass nahtlos verbindet Spieler Spiele zusammen, ist es wichtig In dieser Ausgabe von EVE Evolved. Ich vergleiche meine Erfahrungen in Elite: Gefährlich für meine Erfahrungen in EVE Online und schaue auf ihre unterschiedlichen Strategien in Bezug auf Server-Modell, aktive und passive Gameplay, und das neue Spielerlebnis. Ich erinnere mich an meine ersten Momente in EVE Online anschaulich: Ich wurde in einen leeren Raum mit einem Rookie-Schiff, einem 10-minütigen Tutorial und einem virtuellen Klaps auf der Rückseite geworfen. Die Benutzeroberfläche war kompliziert wie die Hölle, und meine erste Erfahrung mit dem Kampf war das Schießen einer Station und immer in Schrott Metall von der Pistole Waffen. Es dauerte nicht lange bevor ich mich in einem Asteroidengürtel vorsichtig näherte einen Veldspat-Asteroiden mit 10 Geschwindigkeiten, weil niemand sagte mir EVE hatte keine Kollision Schäden. Ich fühlte mich, als wäre ich gerade in das tiefe Ende fallen gelassen worden und musste alles für mich herausfinden, aber das war ein großer Teil von EVEs Charme für mich, wie ich liebe, Dinge herauszufinden. Ich verbrachte Wochen durch den Markt für neue Schiffe und Module, die interessant aussahen, fragten meine Korporten Fragen und lesen so viel wie möglich über das Spiel auf verschiedenen Websites. Starting Elite: Gefährlich zum ersten Mal war eine überraschend ähnliche Erfahrung Es gab Tutorials für die meisten Bereiche des Spiels. Aber es fühlte sich immer noch sehr an, als ob man sie am tiefen Ende fallen ließ. Die Standard-Schiffskontrollen waren ungeschickt und unintuitive mit der Maus und Tastatur, und die meisten der Benutzeroberfläche muss mit seltsamen Tastenfolgen aktiviert werden, da die Maus damit beschäftigt ist, mein Schiff zu erreichen. Es fühlt sich an, als ob das Spiel für eine Steuerung anstelle von Maus und Tastatur entworfen wurde, aber schließlich fand ich ein Steuerschema, das für mich funktionierte, nachdem ich mit den Einstellungen herumgespielt hatte. Meine erste Erfahrung des Kampfes war wieder Schießen an einer Station und in Schrott Metall verwandelt, und diesmal versehentlich ramming mein Schiff in einen Asteroiden didn t Arbeit so gut. Einer der wichtigsten Punkte der Streit um EVE ist die riesige Menge an Ausfallzeiten zwischen den Aktivitäten. Gehen von einem System zum anderen beinhaltet eine Menge zu warten, mit dem Spieler, die Befehle zu verziehen oder Dock an einer Station und dann warten auf das Schiff, es automatisch zu tun. Sogar die Erforschung in EVE hat eine Tonne Ausfallzeit, vor allem um das Reisen um die Galaxie mit dem System-Scanner-Fenster zu öffnen, um kosmische Unterschriften zu finden und dann mit dem Sonde Mechaniker, um wertvolle Kampfplätze zu ermitteln. Es gibt keine weg von der Tatsache, dass EVE ist ein sehr langsames Spiel und mehr über Strategie und Planung als die eigentliche Aktion. Elite nahm diese Haltung ein und lief völlig in die entgegengesetzte Richtung. Was buchstäblich alles ein Hands-on-Spiel Mechaniker. Um an einer Raumstation anzudocken, müssen Sie die Rotation mit dem Docking-Port manuell abstimmen und einsteigen, dann die richtige Landeplatznummer finden und vorsichtig mit der rechten Seite nach unten drücken. Es ist ein heikles Manöver zu ziehen, und wenn Sie versuchen, auf dem falschen Pad zu landen oder don t Ausfahrt aus der Station schnell genug, wird die Polizei nuke Ihr Schiff. Warping ist auch manuell gezielt und es gibt keine Autopilot, so müssen Sie aufpassen, für Spieler (oder die Polizei, wenn Sie eine Kopfgeld) versuchen, ziehen Sie aus Warp mit einem Interdiction-Modul. Es gibt sehr wenig Ausfallzeiten in Elite. Und Sie können definitiv nicht gehen AFK und erwarten, um sicher zu sein. Ein Großteil der Kritik gegen Elite erhoben: Gefährlich ist jetzt für seine schlechten sozialen Werkzeuge und Handling von Multiplayer. Wenn Sie Elite in Solo-Modus zu spielen, dann gewann t Stoß in alle anderen Spieler, aber Sie werden immer noch durch die Elite-Server spielen und müssen immer noch online zu spielen. Der Open Play Spielmodus wirft euch mit anderen Spielern in die Galaxis, aber ihr seid eigentlich nur in einem von hunderten von Instanzen, jeder mit einer Grenze von bis zu 32 Spielern. Es ist im Wesentlichen eine nahtlose Lobby-System, das versucht, Sie in einer Instanz mit Spielern der gleichen Skill-Level, und das s führte zu einigen Problemen versucht. Spielen mit Freunden ist derzeit schwierig, weil Sie häufig am Ende in verschiedenen Fällen, und es gibt Berichte, dass die Spieler ausweichen können PvP durch einfach beenden und wieder anmelden, um hoffentlich in eine andere Instanz abgestimmt werden. Dieses stark gebrochene Modell ist das polare Gegenteil von EVE Online s Single-Shard-Sandbox, die nur eine Instanz jedes Sternsystems hat und Tausende von Spielern unterstützen kann, die zu irgendeinem Zeitpunkt zu einem bestimmten Zeitpunkt überfluten. Ich habe vor geschrieben, wie EVE s Single-Shard-Design führt zu mehr zusammenhängenden Gemeinden und macht Aktionen in der Spielwelt viel sinnvoller, und ich glaube immer noch, dass es wahr ist. Territoriale Kriegsführung in EVE ist nur signifikant, weil es eine einzelne Kopie jedes Sternsystems zu bekämpfen, und Piraterie ist eine tatsächliche Bedrohung nur, weil Sie es umgehen kann, indem Sie Instanzen umgehen. Nachrichten von Kriegen und anderen Spielereignissen sind auch eine große Sache zu EVE Spielern, weil sie alle auf dem gleichen Bediener geschehen und also zu jedem einzelnen Spieler relevant sind. Elite s stark instanziert Natur bedeutet, dass es derzeit nicht fähig, dass der Ebene der Interaktion, die ich denke, macht das Gameplay viel flacher. EVE ursprüngliche Entwickler oft gesagt, dass Elite war ein Teil ihrer Inspiration, aber sie ve immer zwei grundlegend verschiedene Spiele. EVE war schon immer ein strategischeres Spiel, das die Spieler belohnt, um die Spielmechanik zu lernen, ihre Gegner zu überlisten, für geplante Aktivitäten zusammenzuarbeiten und die optimalen Möglichkeiten zu erarbeiten. Umgekehrt, Elite: Dangerous ist ein Action-Spiel, das Praxis, zuckenden Fähigkeiten und Schiffsprogression begünstigt. Die begrenzten sozialen Werkzeuge und das Fehlen von Gruppen-Gameplay in Elite wirklich schaden, was könnte ein erstaunliches Multiplayer-Spiel, so dass ich wirklich hoffe, dass s eines der ersten wichtigsten Features, um einige Post-Release-Aufmerksamkeit zu bekommen. Nachdem ich es für ein paar Tage gespielt habe, kann ich ehrlich sagen, dass Elite: Gefährlich ist die Fortsetzung der Frontier, die ich immer wollte. Es ist immer noch eine überwiegend solitäre Erfahrung, die auf der Erkundung einer Galaxis basiert und zu größeren Schiffen fortschreitet, aber jetzt ist es s glänzende Grafiken und ist mit dem gelegentlichen freiberuflichen Spieler auf der gleichen Reise, die wir sind durchsetzt. Aber egal, wie süchtig Elite s Minute-zu-Minute-Gameplay sein könnte, die ständig wechselnde Art seiner instanzierten Server-Modell bedeutet, es fehlt das Gefühl, dass Sie re in einer realen lebendigen Welt oder ein Gefühl, wie viele andere Menschen spielen. Es fehlt, dass ein Element, das MMOs besondere macht, und das setzt EVE Online in einer Klasse für sich: Beharrlichkeit. Brendan Nyphur Drain ist ein früher Veteran von EVE Online und Schriftsteller der zweiwöchentlichen EVE Evolved Säule hier bei Massively. Die Spalte deckt alles und alles im Zusammenhang mit EVE Online, von der eingehenden Führer bis hin zu spekulativen Meinung Stücke. Wenn Sie eine Idee für eine Spalte oder einen Führer haben, oder Sie gerade Mitteilung möchten, schicken Sie eine eMail zu brendan massiv. Silvester-Silvester-Silvester-Party-Versorgungsmaterial - neue Jahr-Dekorationen, Plastik-Champagner-Gläser und Noisemakers Feiern Sie das neue Jahr in der Art mit Silvester-Partei-Versorgungsmaterialien und Neujahrsdekorationen vom orientalischen Handel. Wir haben unsere Online-Party-Shop mit allem, was Sie brauchen, um in Gang für Ihre 2016 Silvesterparty. Versuchen Sie, ein bequemes Party Pack, um Ihre Heimat Party-Ready in kürzester Zeit. 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