Friday 24 November 2017

Beispiel Forex Trading Journal


Trading Plan Beispiel / Vorlage / Download Unterhalb des folgenden Auszugs finden Sie eine Beispiel-Trading-Plan-Vorlage. Es sollte als Leitfaden für die Art der Informationen, die Sie in Ihrem eigenen detaillierten Handelsplan enthalten können verwendet werden. Jedoch sollte jeder der folgenden Abschnitte in irgendeiner Form adressiert werden. Ein Handelsplan kann so einfach oder so komplex sein, wie Sie es wollen (oder brauchen). Natürlich, wenn es zu komplex ist, können Sie es schwer zu halten und zu verzichten auf sie insgesamt. Der wichtigste Punkt eines Trading-Plan ist es, Sie ruhig und entspannt während eines Handels zu halten, da alle Denken hätte vor Ihrem Eintrag nicht während Ihres Handels getan haben. Professionelle Händler sind entspannt und komponiert beim Handel. Amateure sind nervös vor dem Handel und rücksichtslos während des Handels. Halten Sie Ihre Trading-Plan dynamisch Ändern Sie es (nur), wenn Ihre Erfahrung und Wissen über die Märkte (wächst), und Ihre Handelsaktivitäten, aber nie während eines Handels oder Trading Session Sobald Ihr Trading-Plan abgeschlossen ist, werden Sie feststellen, dass der Handel wird mehr objektiv , Werden Sie weniger emotional, und Ihre Trades werden mehr selektiv. Es fügt Struktur und Organisation jeder Handelssitzung hinzu. Es ist Ihr Verbündeter, wenn es um unerwartete Bewegungen auf dem Markt geht, anstatt, ungerechtfertigte Entscheidungen zu treffen, wenn ein Handel nicht wie erwartet geht. Behalten Sie die klassischen Markt sagen, Trading Plan Vorlage Klicken Sie auf das Bild zum Download (dies ist eine Microsoft Word-Vorlage). Klicken Sie hier, um die Vorlage herunterzuladen Schließen - Vorlage Beispiel Trading Plan Ich habe erkannt, dass der Handel einer der schwierigsten und lohnendsten Berufe auf der Erde ist. Ich begrüße die Herausforderung, und durch: Bildung, Konsequenz Beharrlichkeit, einen spezifischen Handelsplan, richtige Denkweise und die richtigen Instrumente, werde ich die Herausforderungen zu meistern und Erfolg und Erfolg in der Finanzhandel Arena. Dies wird mir erlauben, meinen eigenen Weg und Schicksal zu regieren, ohne mich auf jemand anderes für mein Wohlergehen verlassen zu müssen. Was ist mein Ansatz: Mein Ansatz Ansatz ist es, die kurzfristigen Trends auf dem Aktienmarkt nutzen, während die Verwendung der täglichen (Chart) Zeitrahmen für potenzielle Trades, die für ein bis ein paar Tage, vielleicht Wochen oder bis gehalten werden Der Trend ist beendet oder mein Ziel erreicht. Sobald ich in diesem weniger häufigen Zeitrahmen Konsistenz finde, werde ich versuchen, meinen Erfolg auf die häufiger intraday Zeitrahmen zu duplizieren. Monatlich wird im Laufe der Zeit kommen. Bleiben Sie konsequent Jährlich Um meine Risiko-Menge stetig zu erhöhen, wenn meine Daten mir sagen, dass es ratsam ist, dies zu tun. Um fortzufahren, durch meine täglichen Aktivitäten des Seins auf dem Markt und durch Weiterbildung zu lernen. Um die Geschäftsausgaben auf ein Minimum zu halten. Um eine stetig steigende Aktienkurve Long Term One für Einkommen über Day-Handel zu sehen, eine für Wealth über Swing-Handel. Dieses erlaubt mir, schließlich ein Ruhestandkonto aufzubauen, in dem ich innerhalb eines Roth 401K Plan handeln kann. Was sind meine Ziele: Als Trend-Trader werde ich versuchen, nicht weniger als einen 50-Gewinn-Prozentsatz zu erreichen, mit einem Gesamt-Profit-Ratio von nicht weniger als 1,5. Welche Märkte werde ich tauschen: Ich werde mich erst jetzt auf die Aktienmärkte konzentrieren, wird aber versuchen, Erfolge in anderen Marktgebieten zu verdoppeln, wenn meine Zeit für größere Handelshäufigkeiten sorgt. Welche Zeitrahmen werden gehandelt: Tägliche Setups (nur) während meiner ersten Handelsphase. Was Setups tue ich: Ich werde für die beiden folgenden Setups zu scannen: 1) Basing / Breakout in der Nähe von 20mA, 2) Pullback auf Minor Support oder 20mA. Alle Aufträge werden Limit Orders bei der Ask-Preis, sobald eine Trade-Bestätigung erreicht wurde. Wenn meine vollständige Aktie nicht ausgeführt wurde, werde ich versuchen, die Liquidität durch den Kauf der restlichen Aktien zum derzeit angezeigten Geldkurs hinzuzufügen. Wo werde ich meine Stopps platzieren: Meine Stop-Loss-Preise werden immer vor der Einreise ermittelt werden, und wird an logischen Haupt-Pivot-Standorten auf dem Diagramm, dass ich m Handel aus. Exit nehmen Gewinn-und / oder Trail-Stop-Regeln: Halber Gewinn wird in der Nähe eines vorbestimmten Punktes der Unterstützung / Widerstand, die ein 2: 1 Belohnung / Risiko-Verhältnis darstellen müssen. Die endgültigen Gewinne werden nach einer Bestätigung des Endes des aktuellen Trends (aus der Einstiegsposition) vorgenommen, es sei denn, das Endziel wurde zuerst erreicht. Risikomanagement-Regeln: Mein Handelsrisiko (1R) wird 1 des aktuellen (täglich angepassten) Handelskapitals sein. Ich werde nicht mehr als 4R in Gefahr zu einem beliebigen Zeitpunkt. Pre-Market-Aktivitäten oder Routine: Melden Sie sich auf der Handelsplattform. Review-Index-Diagramme für kurzfristige Bias. Verwenden Sie Yahoo Finance, um Earnings-Berichte zu überprüfen und sich in den Trade Ideas-Scanner für neue Handelsmöglichkeiten einzutragen. Laden Sie Potenzial Trades in Long und Short-Watch-Listen. Warnungen in der Nähe von Einstiegspunkten setzen. Post-Markt-Aktivitäten oder Routine: Update TJS Journal. Nehmen Sie Screenshots von geschlossenen Trades und Hyperlinks zu seinem entsprechenden Fachjournal Eintrag. Überprüfen Sie alle offenen Trades für den nächsten Tag. Überprüfen Sie alle geschlossenen Trades, um festzustellen, ob der Plan verfolgt wurde (oder nicht). Mark up SPY und Q s-Diagramm für den nächsten Tag Bias. Aufräumen Handelsplattform. Welche Tools werde ich für mein Trading-Geschäft: Falcon Trading Computers Scannen von Software und Chancen Trading Journal Spreadsheet (TJS) Elite. Trade Recording / Tracking-Journal Lesen Sie die Notizen und Screenshots der einzelnen Handel 5-8 Tage nach Schließung und nachdem alle Bias und Emotionen abgeklungen sind. Notizen in den Zeitschriftenabschnitten des TJS schreiben, wie zukünftige Handelsausführungen, - management und - ausgänge verbessert werden können. Zweimal wöchentlich, überprüfen TJS Tracking-Blatt, um zu sehen, welche Unterkategorien produzieren positive Erwartung (mit Häufigkeit). Ändern Sie entsprechend aktualisierten Informationen. Lesen Sie ein neues Handelsbuch ein Monat aus meiner ausgewählten Gruppe von Trading-Mentoren / Autoren. Besuchen Sie zwei Seminare / Konferenzen pro Jahr, wenn / wenn meine gewählten Handel Mentoren / Autoren / Erzieher werden Lehre oder Rundfunk. Disziplin Mindset stellt fest: Ich werde mich an die (5) fundamentalen Wahrheiten halten. Kann passieren, ich don t müssen wissen, was als nächstes passieren wird, um Geld zu verdienen. Es gibt eine zufällige Verteilung zwischen Gewinnverlusten für jede gegebene Variable, die eine Kante definiert. Ein Rand ist nichts anderes als ein Hinweis auf eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass eine Sache über eine andere geschieht. Jeder Moment auf dem Markt ist einzigartig. Meine goldenen Regeln (und / oder) Trading Commandments: Ich werde diszipliniert jeden Tag, und in jedem Handel. Ich werde mein eigenes Handelsplan sein. Ich liebe es, kleine Verluste. Ich werde immer das Recht erwerben, größer zu handeln. Ich bin nicht süchtig nach Handel nur um zu sehen, was passiert. Ich werde nur hohe Belohnung Setups, die die Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten haben. Ich werde ein Maurer machen die gleiche Art von Trades immer und immer wieder. Sobald ich ein Setup finde, zögere ich nicht einmal im Handel, ich weiß nicht mehr zu analysieren. Ich halte immer ein ausführliches Handelsprotokoll / - journal und handeln auf, was es mir erklärt. Alles was ich tue, ist für den Erfolg meines Geschäfts. Dies ist ein lebendes Dokument Es kann sich ändern, wenn meine Erfahrung steigt, (und / oder) meine Kenntnisse über die Märkte erhöhen. Click to view example Close - Handelsplan Beispiel Forum Home: Disclaimer: Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust im Übermaß zu Ihrer Investition zu erhalten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel zu handeln, sollten Sie sorgfältig über Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risikobereitschaft nachdenken. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. FXCM haftet nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewinnverluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. Urheberrecht 2016 Daily FX. Alle Rechte vorbehalten. 2015 DailyFX ein FXCM Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Ist Währung Trading das Risiko wert Stephen L. Bernard Michael Bolduc hat gesehen, sein Konto dreimal ausgelöscht, seit er den Handel mit Währungen begann. Dennoch hält er immer noch auf dem hohen Risiko, hoch belohnen Devisenmarkt für mehr zurück. Viele Leute nennen es Glücksspiel und er stimmt. Herr Bolduc, ein 52-jähriger Scheinkollektor in Denver, der seit 2003 den Devisenhandel begann, nachdem er Aktien gehandelt hatte, zitiert die Leichtigkeit, ein Konto zu eröffnen und ein kostenloses Charting-Programm schnell auf den Markt zu bringen. Er ist einer der schnell wachsenden Zahl der Einzelhandel Forex-Händler auf der ganzen Welt. er sagt. Tipps für Forex Trader Forex ist der größte Finanzmarkt der Welt, mit etwa 4 Billionen gehandelt jeden Tag. Während es von großen Banken, Konzernen und privaten Investmentfonds dominiert wird, ist das Retail-Segment die am schnellsten wachsende, nach Bank for International Settlements. Tägliche Retail-Volumen im Jahr 2010 war 313 Milliarden, von 300 Millionen im Jahr 2000 nach Boston-based Research-Firma Aite Group LLC, die Volumen wird sich um mindestens 14 im Jahr 2011 allein schätzen. Viele Kräfte treiben den Boom, von Aktienmarkt-Volatilität zu einem Anstieg der Online-Programme, die Forex haben leichter als je zuvor zu handeln. Giants wie Citigroup Inc. C 0.86 haben Online-Devisenhandelsplattformen gestartet, die auf kleinere Kontogrößen ausgerichtet sind. Doch Upstart Online-Plattformen wie Oanda Corp und Forex Capital Markets FXCM erfassen einen Großteil des Einzelhandels mit kleineren Balance-Anforderungen, straffere Handelsspannen und niedrige Gebühren. Ein Kunde kann ein Konto bei Oanda mit nur 1 Balance, zum Beispiel, während Citi FX Pro erfordert eine minimale Balance von 10.000. All dies kommt zu einer Zeit der steigenden Volatilität auf den Devisenmärkten, die durch drohende Schuldenprobleme in den USA und Europa und Anzeichen für eine Verlangsamung des US-Wachstums verursacht werden. Diese Volatilität ist besonders im Devisenhandel gestiegen. In den letzten Monaten fiel der Dollar auf ein Rekordtief gegen Japan s Yen und fiel um mehr als 4 am Tag sank er zu diesem Rekordtief. Innerhalb 24 Stunden des Schlagens des Tiefs, war der Dollar zurück 7.5 gegen den Yen von seinem Rekordboden. Forex s frenetischen Tempo kann für Rookies und Sophisticates gleichermaßen brutal. Das Handhaben der korrekten Handelsgrößen und der schnellen Preisbewegungen alle, wenn sie einen schlechten Handel verwenden, kann ein gesamtes Konto sprengen. Fazit: Gehen Sie vorsichtig vor. Einige Berater sagen, es gibt einen Ort für den Handel von Währungen, aber als Teil einer breiteren Anlagestrategie. Sagt David Rodriguez, Währungsstratege bei dailyFX, dem Forschungsarm von FXCM. Zum Beispiel können Händler, die das Zinsrisiko ihrer Investitionen in ausländische Anleihen reduzieren wollen, die Währung dieses Landes kaufen, da eine Währung oft gestärkt wird, wenn die Zinsen steigen. Für diejenigen, die ihr Glück versuchen wollen, hier sind einige Tipps: Die größten Broker Die Basics Währungen Handel mit Paaren, mit Investoren Kauf einer Währung und Verkauf eines anderen zur gleichen Zeit. Der US-Dollar / Yen und der Euro / U. S. Dollar sind zwei der beliebtesten Handelspaare andere beliebte sind die britischen Pfund, Schweizer Franken und die kanadischen und australischen Dollar. In einem US-Dollar / Yen-Handel zum Beispiel ist die Menge an Yen, die Sie für einen Dollar kaufen können, derzeit 80,65. Wenn Sie auf den Dollar setzen, je höher die Zahl steigt, desto mehr würden Sie machen, und umgekehrt. Meistens spielt sich das umgekehrte Szenario aus: Nur rund 30 aller Einzelhandelsgeschäfte sind nach Aite Group gewinnbringend, vor allem wegen der mangelnden Bildung und Erfahrung von Händlern im Umgang mit einem von Institutionen dominierten Markt. Die Kosten der Kommission, die für einen Standardvertrag von etwa 10 bis 20 laufen, können sich ebenfalls schnell addieren. Trader machen oft schlechte Trades weitaus schädlicher durch den Einsatz von Hebelwirkung, die so hoch wie 50-zu-1 sein kann. Sicher, profitable Trades kann groß sein: Eine voll gehebelte 1.000 Wette, die der Euro im Verhältnis zum US-Dollar am 1. Juli fallen würde, zum Beispiel, hätte soviel wie 500 bis Donnerstag Nachmittag saldiert werden können. Aber auch eine kleine Bewegung der andere Weg könnte Ihren gesamten Einsatz auszulöschen. Forex verwendet werden, um noch riskanter: Spät im vergangenen Jahr schneiden die National Futures Association, eine unabhängige Selbstregulierungsbehörde Futures-Handel in den USA die maximale Verhältnis-Ebene für gemeinsame Währungspaare, wie die Euro / U. S. Dollar oder US-Dollar / Yen, zu 50-zu-1 von 100 zu 1. Mehr-dunkle Paare, die in solch hohen Volumina handeln und daher anfällig für größere Schwankungen sind, beschränken sich nun auf eine 25-zu-1-Verschuldungsquote, wie der US-Dollar / die tschechische Krone und der US-Dollar / der mexikanische Peso. Die niedrigeren Leverage Ratios bedeuten einen Retail-Kunden, der 1.000 in ein Konto gesetzt, bevor das Verhältnis geändert wurde, und verdiente 100 in einem Monat des Handels euro / U. S. Dollar oder US-Dollar / Yen-Paare, müsste jetzt mit 2.000 in das Konto zu verdienen, um die gleiche 100 zu verdienen. Die neuen Regeln reduzieren auch potenzielle Verluste um einen gleichen Betrag. Bis zur Explosionsausbreitung des Devisenmarktes gingen Regulatoren in der Regel davon aus, dass die anspruchsvollen institutionellen Anleger, die den Devisenmarkt dominierten, ohne zusätzliche regulatorische Kontrollen und Salden kümmern konnten. Nun, Regulierungsbehörden wie die NFA und Commodity Futures Trading Commission versuchen, herauszufinden, wie man gewöhnliche Leute vor dem Zerschlagen in einem Markt, dessen Genese war als ein Hedging-Tool für große Unternehmen und Investoren, nicht als ein Wetten Fahrzeug für Day-Trader zu schützen. Regulatoren konzentrieren sich oft mehr auf einfache Warnungen als die tatsächliche Erziehung der Kunden auf, wie die Einrichtung von Trades und verwalten die Fallstricke des Handels, Analysten sagen. Infolgedessen treten viele Händler in den Markt, verlieren schnell ihre anfängliche Investition und handeln nie wieder. Professionals nennen sie das How to Trade Safely Grenze Ihre Devisenhandel. Im Allgemeinen empfehlen Experten, dass kleine Investoren nicht mehr als einige Prozentpunkte ihres Gesamtportfolios dem Devisenhandel widmen, um mögliche Schäden zu begrenzen. Größe Ihre Wette rechts. Unter den Risiken, die Händler sollten sich bewusst sein, bevor sie ihre erste Transaktion: empfiehlt nie setzen mehr als 5 bis 10 eines Kontostandes in einem Handel. Overtrading kommt oft aus einem Mangel an einem Plan, sagt Herr Dolan. Händler müssen eine Strategie entwickeln, die auf fundamentaler und technischer Analyse basiert, bevor sie einen Handel einleitet. Anfänger-Händler oft in schnellen Preisbewegungen gefangen und das Potenzial für riesige Gewinne. Das kann dazu führen, dass sie Fokus auf ihre Strategie verlieren und schließlich am Ende mit großen Verlusten. Doch die Anziehungskraft und das Adrenalin einer Hochrisiko-Umgebung ziehen sich immer wieder zurück. Andere Mangel an Toleranz für steile Verluste bedeutet, dass sie ihre ursprüngliche Investition verlieren und nie wieder. Timing und Glück spielen eine große Rolle in vielen forex Trades. Herr Bolduc, der Denver Tageshändler, sagt, dass sein schlechtester Handel, der mehrere Währungen einschließlich Dollar, Euro und Schweizer Franken umfasste, 8.000 über einen langen Zeitraum verloren hatte. Umgekehrt, sagt er, er machte einmal 2.500 Handel der Euro-Dollar-Paar von Fehler er irrtümlich offen gelassen einen Handelsauftrag während der Freisetzung eines Wirtschaftsberichts, was zu einer schnellen Auszahlung. Grenzen setzen. Eine Möglichkeit, den Schaden zu begrenzen, besteht darin, einen Auftrag einzurichten, der automatisch eine Position verlässt, wenn ein bestimmter Preis getroffen wird, wodurch Verluste begrenzt werden. Nach Berichten von Herrn Dolan beispielsweise würde ein Trader mit einem 5.000 Konto nicht riskieren, mehr als 500 auf einem bestimmten Trade zu verlieren und eine Stop-Loss-Order entsprechend einzurichten. Ein Händler könnte feststellen, dass der Euro im Begriff ist, gegen den US-Dollar zu steigen, und dass ein schöner Einstiegspunkt 1.4500 ist. Wenn dieser Investor Euro kauft und Dollar verkauft, könnte er eine Stop-Loss-Order bei 1,4460 platzieren und damit seine Verluste begrenzen. Wenn der Handel ein Standard-Größe ist oft gemessen als 100.000 Einheiten ein Tropfen von 1,4500 bis 1,4460 wäre gleichbedeutend mit einem Verlust von 400. Händler können auch Ebenen oder Bestellungen auf, um automatisch zu einem voreingestellten Gewinn ausgeschüttet werden, Herr. Sagt Dolan. Gewinnniveaus halten Händler davon ab, Gewinne zu verlieren, wenn Währungen schlagartig ihre Ausrichtung ändern, was oft geschieht, wenn Wirtschaftsberichte oder Ankündigungen freigegeben werden. Im früheren Szenario des Euro und des Dollars konnte der Gewerbetreibende einen Gewinn-Gewinn-Auftrag bei 1,4600 aufstellen, der einen Gewinn von 1.000 sperren würde. Hüten Sie sich vor Handelsprogrammen. Die meisten kleinen Investoren sollten auch automatisierte Handelsprogramme vermeiden, die in kurzer Zeit enorme Renditen versprechen. Diese Programme, die auch als EAs bezeichnet werden, führen Geschäfte in Millisekunden aus und können noch höhere Risiken für anspruchslose Anleger schaffen. Neue EAs pop up online die ganze Zeit und haben Namen wie IrisFx, Kangaroo EA und Forex Combo System. Ihre Prävalenz ist in den letzten Jahren rapide gewachsen, so die Analysten. Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich zitiert den Anstieg der automatisierten Handelssysteme als eine der wichtigsten Treiber für das Wachstum des Marktes in den letzten Jahren. Die Systeme, die denen ähnlich sind, die von Hedgefonds verwendet werden, können Trades automatisch ausführen, wenn bestimmte Parameter wie Preisniveaus getroffen werden. Diese Trades oft auftreten, mit viel schnelleren Geschwindigkeiten als ein Mensch könnte Eingabe und klicken Sie durch einen Handel online. Diese schnellere Ausführung ermöglicht eine bessere Preisgestaltung und die Fähigkeit, kleinere Märkte zu nutzen. Aber für alle, aber die erfahrensten Händler, können die Systeme versteckte Gefahren haben. Da sich die Marktdynamik ändert oder sich die Tendenzen ändern, heißt es in den Programmen oft Walter Peters, ein Amerikaner, der in Sydney lebt. Herr Peters begann als Einzelhändler und setzte fort, seine eigenen automatisierten Programme zu entwickeln und verwaltet jetzt andere Leute s forex Konten. Die Programme, die riesige Renditen in kurzen Perioden ankündigen, werden wahrscheinlich zum Absturz bringen und am schnellsten verbrennen, sagt er. Computerprogramme, die kleinere aber stetigere Gewinne über lange Zeiträume zeigen, sind die besten Wetten. Forschung. Retail-Broker bieten oft riesige Mengen an Daten und historische Trading-Informationen, die helfen können, informieren Trades und verwendet werden, um Trends zu erkennen. Einige Plattformen, wie Forex, bieten auch News-Feeds, die Kunden Informationen, die den Devisenmarkt auswirken könnten geben. Fast jeder größere Wirtschaftsbericht oder ein wichtiges Nachrichtenereignis können eine Währung beeinflussen, so dass Nachrichten-Websites auch als Ressourcen für die Bestimmung, welche Art und Weise Währungen bewegen könnte getappt werden kann. Diversifizieren. Es gibt andere Möglichkeiten, diese potenziellen Verlieren Perioden zu minimieren, die Frustration und schließlich Laufwerk Retail-Kunden weg zu minimieren. Händler sollten den Handel über mehrere Währungen hinweg diversifizieren oder gleichzeitig Strategien nutzen, die unter verschiedenen Marktbedingungen funktionieren, so Analysten. Herr Peters sagt, er lege nur 10 von seinem Geld in automatisierte Handelsprogramme, so dass der Rest für manuelle Trades. Winsor Hoang, lebt in Vancouver, British Columbia, und verkauft Zugang zu seinen Handelsstrategien, hat drei automatisierte Handelssysteme laufen zu allen Zeiten. Die Programme sind am besten in verschiedenen Marktbedingungen, so dass, wenn man verlieren könnte, könnten die anderen gewinnen, sagt er.

No comments:

Post a Comment