Monday 27 November 2017

Forex Excel Trading Journal Vorlage


Eine Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. für alle Forex Devisenhändler verfolgen Sie Ihre Leistung für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbar) Tracking-Kategorien. Einzigartiges Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für einfache Excel-Nutzer. Verfolgen und analysieren Sie PampL und PIPS 8220At-a-Glance8221 Ansicht aller Leistungsstatistiken. Bilder: TJS Hauptmenü 8211 alle Blätter werden freundlich nach Kategorie organisiert. Investieren Sie in Ihr Forex Trading-Geschäft Beginnen Sie, Ihre Trades heute aufzuspüren Komplettes Paket, einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kaufen TJS Elite gt Forex 8211 99Import Ihre Trades direkt von Ihrem Broker oder Trading-Plattform. Alles auf einmal, einfach wie Pie. Und wenn aus irgendeinem Grund Tradervue nicht direkt unterstützt Ihre Broker (heres die Liste), können Sie sie manuell eingeben, oder Sie können Ihre Trades aus Excel oder eine Textdatei importieren. Wenn Sie einen Trade in Ihrem Journal aufzeichnen, stehen Ihnen Diagramme mit mehreren Zeitrahmen (von wöchentlich bis zu 1 Minute) zur Verfügung. Youll sehen sogar Ihre Kauf / Verkauf Punkte, die auf den Diagrammen, sogar für Handelsjahre in der Vergangenheit markiert werden. Machen Sie Notizen über Ihre Trades, und überprüfen Sie sie später. Geben Sie diese während des Handelstages ein, oder warten Sie bis später - Sie entscheiden sich, wie viel Sie während des Handelstages machen möchten. Machen Sie Notizen über den Handelstag als Ganzes, auch für Tage, die Sie keine Geschäfte machen. Die Zeitschriftendarstellung vereinfacht die Trades und damit zusammenhängenden Notizen am Tage. Tragen Sie Ihre Trades mit jedem Tag, den Sie später wollen, können Sie filtern Ihre Trades durch diese Tags zu bohren, um genau das, was youre suchen. Sehen Sie auf einen Blick, wie ein bestimmtes System oder Setup funktioniert. Verwenden Sie den globalen Filter, um nur die Trades auszuwählen, die Sie nach Symbol, Seite, Tag, Dauer oder Datumsbereich betrachten möchten, nachdem Sie einen Filter ausgewählt haben, können Sie das Journal, Trades oder Berichte auf der Grundlage dieser Trades anzeigen. Eine Zusammenfassung des Tages, eine Zusammenfassung der letzten Wochen Trading Performance, Aktivität auf Ihre bisherigen gemeinsamen Trades und sogar Zeiger auf Trades andere haben in den gleichen Instrumenten, die Sie in den letzten Tagen gehandelt haben geteilt. Wenn Sie mit einem Trainer oder Mentor arbeiten, können Sie ihnen Zugriff auf Ihre Trading-Daten, und Sie können sogar sehen, Kommentare und Gespräche mit ihnen über bestimmte Trades. Ausführen von Pampl-Charts Siehe die gleichen Diagrammstudien (gleitende Durchschnitte, Bollinger-Bänder, ATR usw.), die Sie während des Handelstages verwenden oder Vergleichsdiagramme mit einem Index, Sektor oder einem anderen Wertpapier hinzufügen. Sehen Sie Ihre Trades PampL im Laufe der Zeit. Und für Intraday-Trades, sehen Sie Ihre laufende kombiniert PampL für den gesamten Handelstag, Hervorhebung, wo ein bestimmter Handel in den Tag passen. Provisionen und Gebühren In anderen Währungen abgewickelte Geschäfte (z. B. Forex, Eurex usw.) berechnen Pampl-Daten und - Statistiken sowohl in ihrer Heimatwährung als auch in der Basiswährung (USD) für die aggregierte Berichterstattung mit anderen Berufen. Track Provisionen und Gebühren, und schalten Sie die Berichte auf Brutto-oder Netto-Berechnungen basierend auf Ihrer Präferenz verwenden. Best Trading Journal Template Joined Jul 2014 Status: Mitglied 281 Posts Ich suchte für ein Trading-Journal online eine Weile zurück, konnte aber nicht wirklich etwas finden, dass Geeignet für mich. So stattdessen machte ich meine eigene Zeitschrift in Excel. Es war das Beste, was ich je getan habe, um meinen Handel zu verbessern. Ich habe ein ganzes Handelssystem von Grund auf entwickelt, das ausschließlich auf dieser Zeitschrift basiert, und ich verwende excel, um zu forschen und neue Ideen auch zu entwickeln. Mein Rat ist nicht die Mühe versuchen, eine Vorlage zu finden, da es wahrscheinlich nicht passt Ihr Trading sowieso. Bauen Sie sich etwas von Grund auf neu. Dies ist einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch: 1) Trading-Plan Warum bin ich handeln Was will ich erreichen Wie werde ich diese Trading-Psychologie und Trading-Erinnerungen zu erreichen Mein System aus Schritt 2) Work Sheet This Ist, wo ich Zahlen nach meinem System 3) Graphen habe ich eine Reihe von grafischen Indikatoren basierend auf meinem System entwickelt 4) Trade Journal Dies ist, wo ich erfassen Informationen über jeden Handel einschließlich Account Balance Währung Pair Kaufen / Verkaufen Preis gekauft oder verkauft Bei Pip Kosten Losgröße Profitieren Sie in Pips, Dollar und Konto Stop Loss in Pips, Dollars und Account Risk to Reward Ratio Ergebnis der einzelnen Handel zB Take Profit Hit oder Stop Loss hit Drawdown. Plus einige andere Sachen, die auf meinem System basieren 5) Resultate Dieses ist, wo ich meine wöchentlichen Resultate einschließlich notiere - Zahl der Gewinne Zahl der Gewinne wöchentlicher Gewinn-Rate wöchentlicher Profit wöchentlicher Gewinn plus alle Durchschnitte bis jetzt. Alle meine Ergebnisse sind auf Grafiken gezeichnet, so kann ich visuell sehen, wo mein Trading ist. Ich suchte nach einer Handelszeitschrift online eine Weile zurück, aber konnte nicht wirklich etwas finden, das mir passte. So stattdessen machte ich meine eigene Zeitschrift in Excel. Es war das Beste, was ich je getan habe, um meinen Handel zu verbessern. Ich habe ein ganzes Handelssystem von Grund auf entwickelt, das ausschließlich auf dieser Zeitschrift basiert, und ich verwende excel, um zu forschen und neue Ideen auch zu entwickeln. Mein Rat ist nicht die Mühe versuchen, eine Vorlage zu finden, da es wahrscheinlich nicht passt Ihr Trading sowieso. Bauen Sie sich etwas von Grund auf neu. Dies sind einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch habe: 1) Trading Plan. Gute Informationen Zondervan Ich nehme das in Betracht, ich dont bedeuten, um Sie Bug aber durch eine Chance haben Sie alle Bilder. Nicht nur für mich, aber für andere Anfänger Händler, wenn sie kommen und werfen Sie einen Blick auf diesen Thread Wenn nicht, es ist alles gut, die Informationen, die Sie uns in Ihrem Trading-Journal ist gut genug Vielen Dank für den Austausch. Dies ist einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch: 1) Trading-Plan Warum bin ich handeln Was will ich erreichen Wie werde ich diese Trading-Psychologie und Trading-Erinnerungen zu erreichen Mein System aus Schritt 2) Work Sheet This Ist, wo ich Zahlen nach meinem System 3) Graphen habe ich eine Reihe von grafischen Indikatoren basierend auf meinem System entwickelt 4) Trade Journal Dies ist, wo ich erfassen Informationen über jeden Handel einschließlich Account Balance Währung Pair Kaufen / Verkaufen Preis gekauft oder verkauft Bei Pip Kosten Losgröße Take. Im noch auf der Suche nach einer Lösung außerhalb von Excel. Mein Trading-Tool ist mit Excel gebaut, aber ich möchte vor allem Charts und Kommentare zu erfassen. Genaue Eintragsdaten sind für mich im Moment nicht wirklich wichtig, aber Logik hinter Eintrag / Exit und Fehler ist, was ich auf der Suche nach Great point arjfca bin, stimme ich mit Ihnen mit Bildern und Kommentaren, die ich denke, es wird so oder so gebraucht Künftige Referenz, wie der Markt reagiert auf quotquot Art der Veranstaltung. Sowie Signale oder was haben Sie. Aber ich denke, dass durch die Beibehaltung einer Zeitschrift und die Verfolgung der Gewinne und Verluste gibt eine etwas gute Sicht auf halten sich Rechenschaft über die Ziele, die Sie versuchen, zu erreichen. Dont get me Ich weiß, dass mit dem Handel manchmal kann es unlogisch, Ziele zu haben, da der Markt kann nur über alles, was es will. Aber in diesem. Sehr logischer und systematischer Ansatz Congrat wieder Frohes Neues Jahr. Wenn nicht zu spät Martin, ist es um meine eigene und spezielle Notwendigkeit, so schwierig, auf einem anderen System zu installieren Brauchen Sie spezielle bezahlte DLL, um Daten an interaktive Broker Nedd Global Variable DLL zu erfassen und zu kopieren Daten zwischen Multicharts und Excel Notwendigkeit, um bestimmte festlegen Verzeichnis So viel für einen Anfänger Coder wie mich getan werden. Ich mag, was ich schon. Für sicher, dass es auch für andere ein ordentlich sein könnte, würde aber dann vor dem Denken an das angepasst werden müssen, muss ich auf das eigentliche Geschäft konzentrieren. Handel. Über den Handel: Ich beschloss, in letzter Zeit nur mit Arbeit zu arbeiten. Ich höre Sie Kumpel, so oder so war es wirklich phänomenal, und das sieht nicht wie Newbie Codierung für mich haha. Sie wetten, sollten wir alle auf den realen Handel zu konzentrieren. Mit einem guten Handelsplan vor uns sollte es uns gut gehen. Kennt jemand eine gute Trading-Journal-Vorlagen oder Business-Plan-Vorlagen, die Sie verwendet haben oder derzeit verwendet Ihre Trades zur Eingabe und verfolgen Sie Ihre Trading Hey whats up wieder Jungs, erraten, was. Ich suchte online und ich fand tatsächlich jemanden, der eine Chart-Vorlage, die Ihnen zeigt, wie Sie exponentiell wachsen Ihr Konto hat. Hier ist ein Bild, und ich werde auch ihre Link, müssen Sie sich anmelden, was ist das, was saugt aber die Informationen ist sehr wertvoll, meiner Meinung nach, Ill sehen, ob ich die Excel-Blatt selbst nach. Ok egal ich könnte nicht, aber Sie können Ihr kostenlos hier greifen www. forexsuccessfultraders / Frei-Business-Plan (forexsuccessfultraders / ref / pmartinh121ampwbiz-Plan-opp) angebaute Bild (zum Vergrößern klicken) Hey whats up wieder Jungs, erraten, was. Ich suchte online und ich fand tatsächlich jemanden, der eine Chart-Vorlage, die Ihnen zeigt, wie Sie exponentiell wachsen Ihr Konto hat. Hier ist ein Bild, und ich werde auch ihre Link, müssen Sie sich anmelden, was ist das, was saugt aber die Informationen ist sehr wertvoll, meiner Meinung nach, Ill sehen, ob ich die Excel-Blatt selbst nach. Ok egal ich könnte nicht, aber Sie können Ihr kostenlos hier greifen www. forexsuccessfultraders / Frei-Business-Plan (forexsuccessfultraders / ref / pmartinh121ampwbiz-Plan-opp). Lassen Sie mich wissen, was Sie denken, Oder wenn Sie eine bessere oneCreating und Pflege einer Forex Trading Zeitschrift ist eines der wichtigsten Stücke des Puzzles des professionellen Forex Trading. In der heutigen Lektion, gebe ich Ihnen ein Trading-Journal, um alle Ihre Trades log. Ich garantiere, dies wird helfen, Ihren Handel und Denkweise. In den letzten Wochen Artikel diskutiert, was ein typischer Tag im Leben eines professionellen Forex Trader ist wie. Ich werde zunächst erklären, warum mit einem Forex Trading-Journal ist wichtig, um ein professioneller Trader, und dann werde ich Ihnen zeigen, was mein Trading-Journal sieht so aus, dass Sie eine Vorstellung davon, wie Sie Ihre eigenen zu machen. Am Ende dieses Artikels werden Sie in der Lage sein, Ihre eigenen Forex Trading-Zeitschrift zu schaffen, und dies ist ein großer Schritt in Richtung zu einem professionellen Händler. Wenn Ihre Ungeduld und Can8217t bis zum Ende dieses Artikels warten. Sie können meine Forex Trading Journal hier herunterladen 8211 I Track All My Trades mit diesem Kalkulationstabelle. Bitte machen Sie einen Kommentar nach dem Lesen dieses Artikels und klicken Sie auf die Facebook 8216Like Button8221, Pay it forward und teilen Sie es mit anderen Händlern. Warum brauche ich eine Forex Trading-Zeitschrift Nial First off, benötigen Sie ein Trading-Journal, weil Sie Ihre Trading-Performance im Laufe der Zeit verfolgen müssen. Viele aufstrebende Händler holt sich die Ergebnisse jedes einzelnen Handels aber der professionelle Händler weiß, dass ihre Trading-Performance über eine lange Reihe von Trades, nicht nur ein oder zwei gemessen wird. So ist es wichtig, einen Weg, um Ihre Ergebnisse zu verfolgen, so dass Sie sehen können, wie Sie über eine Reihe von Trades zu tun haben, dies ermöglicht es Ihnen, nicht auf jeden einzelnen Handel erwischt haben. Sie können denken, Ihr Trading-Journal als eine ständige und greifbare Erinnerung, dass Ihre Trading-Performance über eine Reihe von Trades gemessen wird. Diese Art von Erinnerung ist sehr wichtig, vor allem früh-on in Ihrem Trading-Karriere, es hilft halten Sie fokussiert und es hilft, jede Emotion, die Sie an jedem Handel zu befestigen könnte zu entfernen. Als nächstes ist die Entwicklung eines Track Record ist etwas, das Sie sollten stolz und Freude zu tun. Wenn Sie eine greifbare Erfolgsbilanz, dass Ihre Fähigkeit, konsistent und diszipliniert im Laufe der Zeit zeigt, möchten Sie nicht zu verwirren diese Anzeige der mentalen Stärke durch begehen emotionale oder dumme Handelsfehler. Auf diese Weise arbeitet ein Trading-Journal, um Sie verantwortlich zu halten, müssen Sie etwas zu rechenschaftspflichtig, wie Sie handeln, weil es keinen Chef über die Schulter droht, Sie Feuer, wenn Sie nicht tun, XYZ genau richtig. Wenn Sie nicht eine Menge Geld haben, mit dem Handel, die Schaffung einer Erfolgsbilanz, die konsistente Handelsergebnisse über einen langen Zeitraum zeigt, ist Beweis, dass Sie handeln können, und wenn Sie diesen Beweis können Sie Leute finden, um Sie zu finanzieren. So, wie wir jetzt sehen können, ist die Schaffung und Pflege einer Forex Trading Zeitschrift ein Schlüsselelement zu einer effektiven Forex Trading Plan. Schließlich, wie wir in den letzten Wochen Artikel über einen Tag im Leben eines Profi-Händler diskutiert, sollte Ihr Trading eine Routine sein. Erstellen und Verwalten eines Trading-Journal gibt Ihnen die Struktur erforderlich, um Ihre Trading-Routine auf und es hilft Ihnen auch untersuchen und konzentrieren sich auf jedes einzelne Element eines Handels, die wir unten zu diskutieren. Im Wesentlichen ist Forex Trading Erfolg das Ergebnis vieler Dinge die richtige Art und Weise jedes Mal, wenn Sie mit dem Markt interagieren, und ein Forex Trading-Journal hilft Ihnen, alles richtig zu machen, jedes Mal, wenn Sie handeln. Was sollte mein Trading-Journal enthalten und wie mache ich ein Die Bilder unten sind tatsächliche Screenshots von meinem Trading-Journal. Ich habe Beispielhandelsparameter unterhalb jeder Überschrift gerade für Demonstrationszwecke eingetragen, die es nicht ein tatsächlicher Handel war, den ich nahm, obgleich es ein guter Preis handelnder Handlungsaufbau war. Allerdings ist dies das gleiche Trading-Journal Ich benutze können Sie es verwenden, wenn Sie möchten, oder tweak es auf Ihren Wunsch. 8211 Erfassungsdatum: Dies ist selbsterklärend das Datum, an dem Sie den Handel eingegeben haben, das Datum, das Sie gefüllt haben, ist das, was Sie hier haben wollen (wenn die Bestellung gefüllt wurde). Wenn der Auftrag nie gefüllt wird, löschen Sie ihn gerade von Ihnen Journal. 8211 Sicherheit / FX Paar: Die besondere Sicherheit gehandelt, wird dies entweder ein Währungspaar oder Gold / Silber für die meisten von uns. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Währungspaare am besten zu handeln sind, schauen Sie in diesem Artikel nach: besten Forex-Währungspaare zum Handel 8211 Entry B / S: Hier geben Sie an, ob Sie gekauft oder verkauft haben und den bestimmten Wert / 8211 Geplanter Stopp und geplantes Ziel: In diesen Feldern legen Sie Ihren vorgegebenen Stopp - und Zielpreis fest. Seine sehr wichtig, um vordefinieren Sie Ihre Stop-Ebene und Ziel-Ebene. Wenn Sie vorbestimmt haben, dass Sie Ihren Stop verfolgen, können Sie einfach etwas in dieses Feld eingeben, in dem Sie Ihre Trail-Methode beschreiben, zum Beispiel könnten Sie 8220trail Stop jedes Mal eingeben, wenn der Trade das 1-fache Risiko in meinem favor8221 bewegt. 8211 Mögliche Risiken: Wie viel Geld kann man im Handel verlieren 8211 Mögliche Belohnung: Wie viel Geld soll man auf dem Handwerk machen 8211 Positionsgröße (Lose): Ihre Positionsgröße auf dem Handel oder die Anzahl der Kleinst - / Standard-Lose gehandelt werden. Um mehr über die Position Größe zu erfahren, klicken Sie hier: Forex Position Sizing. 8211 Exit Preis: Welchen Preis haben Sie tatsächlich beenden Sie den Handel an Um zu erfahren, über austretende Trades klicken Sie hier: Wissen, wann Sie em, wissen, wann fold em fühlen. 8211 Pips / -: Anzahl der gewonnenen oder verlorenen Pints. 8211 Gesamt P / L: Wie viel Gesamtgeld du im Handel gemacht oder verloren hast. 8211 Geplant R: R: Was war das vordefinierte Risiko-Gewinn-Verhältnis des Handels 8211 Tatsächlich R: R. Was war das Risiko Lohnverhältnis tatsächlich am Ende wird Das ist wichtig, wenn Sie arent eine Risikobereitschaft von 1: 2 oder höher auf Ihre gewinnende Trades zu erreichen, werden Sie sehen, dass im Laufe der Zeit seine sehr schwer, Geld zu verdienen in den Märkten. Auch werden Sie feststellen, dass, wenn Sie Gewinne vorzeitig nehmen dies erheblich senkt Ihr Risiko. Belohnung Verhältnis, und natürlich, wenn Sie ein Risiko, das größer ist als das, was Sie geplant hatte das gleiche passiert. 8211 Auslaufdatum: Datum des Handelsschlusses. 8211 Setup: Was war das Setup / warum hast du den Handel getauscht Haben Sie handeln eine gültige Preis-Aktion Handelsstrategie Finale Gedanken Dokumentation Ihrer Forex Trading Ergebnisse ist eine notwendige Komponente, um ein professioneller Forex Trader werden. Wenn Ihr Trading-Journal über eine Reihe von Trades, werden Sie beginnen, um die Bedeutung der es klarer zu sehen. Die Macht der Risiko-Belohnung und Geld-Management wird krass deutlich für Sie, wie Sie über Ihr Trading-Journal nach ein paar Monaten durch zu schauen. Mit diesem konkreten Beweisstück, um explizit zeigen Ihnen, wie Disziplin und Geduld lohnt sich im Laufe der Zeit, ist ein kritisches Element zur Erreichung und Aufrechterhaltung der richtigen Forex Trading Denkweise. Die Realität des Devisenhandels ist, dass an einem gewissen Punkt auf Ihrer Reise des Lernens, wie man handeln, müssen Sie unbedingt herausfinden, einen Weg zu einem disziplinierten und organisierten Händler geworden, sonst werden Sie einfach nicht erfolgreich in den Märkten. Erstellen und sorgfältige Aufrechterhaltung eines Forex Trading-Journal ist die schnellste und effektivste Weg, um eine disziplinierte und profitable Forex Trader zu entwickeln. Sie können die Forex Trading-Zeitschrift, dass ich 8211 klicken Sie hier herunterladen, um die Forex Trading-Journal-Kalkulationstabelle Excel-Datei herunterladen (benötigen Sie ms Büro, um diese Datei zu öffnen). Praktische Kumpel 8211 Sie halten die guten Dinge kommen 8211 Ich persönlich möchte danke, weil ich von nicht wissen, etwas über den Handel zu einem trdaer mit guten Ergebnissen 8211 It8217s alle klicken, ist dies nur ein weiteres Bit der praktischen help8230 Vielen Dank Nial, Your Ein wunderbarer Mentor und ich kann nicht glauben, die kostenlose Sachen Sie hier weggeben. Jungs, ich tue Handel und diese Vorlage, die Nial Ihnen gegeben hat, ist in vielerlei Hinsicht fantastisch. Lassen Sie mich kurz erklären: Nicht nur macht es Ihnen rechenschaftspflichtig, es gibt Ihnen eine gründliche Handelsplan. Zu viele Amateur-Händler setzen Geld in den Markt und denken, es werde auf einem Handel reich werden. Noch mehr Schmerzen ist die Tatsache, dass sie denken, es Konten wird verdreifachen oder sogar vervierfachen in einem Handel. Diese Vorlage wird Sie Konsistenz zu lehren, und wird Ihre Augen zu immer an genau, wo Sie eingegeben / beenden einen Handel in Bezug auf Pip-Wert zu schulen. Dadurch erhalten Sie Jungs aus der Gewohnheit des Denkens über Geld und Blick auf die FX-Markt mehr sorgfältig Zwischenräume der Wahrscheinlichkeit. Es wird auch lehren, dass Sie Gewinne ohne Gier nehmen. Jungs, ich kann nicht genug betonen, wie der Handel ist ein Marathon nicht ein Sprint so bitte beachten Sie und nutzen Sie alle diese Informationen, die Nial verschenkt. Ich habe ein paar Top-Trader-Profis gesehen und lassen Sie mich ganz offen, sie denken Interme von Sicherheit und nicht Risiko. Seien Sie sicher und nutzen Sie dieses Tool zu Ihrem Vorteil. Es ist tot, um zu sehen, den vollen Nutzen os diese Vorlage sehen Sie bitte Nial8217s Lektion auf Risiko zu belohnen, weil zeigt Ihnen, wie Sie weit mehr Trades verlieren konnten, als Sie gewinnen und immer noch ein Gewinner Dank wieder Nial, God Bless Dies ist ein Juwel. Meine eigene Zeitschrift ist zu kompliziert, detaillierter, das heißt. Ich verwende selten die zusätzlichen Daten, die ich imputiere und außerdem, es ist manuell (Bleistift auf Papier) eher, dass electronic8230 alte Technologie, aber es doesn8217t gehen. Vielen Dank für Ihre Unterrichtsstunden. Ihr Beitrag zu mir ist unbezahlbar und als solcher nehmen Sie Ihren Rat und setzen sie als Teil meines Tradings ein. Vielen Dank für diesen Artikel auf dem Trading-Journal. Nice oneHome The4xJournal Software ermöglicht es Ihnen, Ihre Forex-Devisen-Trades zu notieren. Einige Eigenschaften umfassen: Anmerkung Eintrag für jedes Währungspaar, das Sie handeln. Die Fähigkeit, Ihre Diagramm-Screenshots mit Notizen über diesen spezifischen Handel einzufügen und zu speichern. Fügen Sie beobachtete oder zurück getestete Handels-Screenshots und Notizen ein. Die Fähigkeit, Ihre aufgezeichneten Handelsfilme einzufügen und zu speichern. Verfolgen Sie Pips gewonnen oder verloren, Zeit und Datum, Zeit in Handel und Trading-Strategie verwendet. Sehen Sie auf Ihrem iPad, iPhone und iPod Touch. Import Trades aus Dealer / Broker Berichte. (Benötigt Microsoft Excel oder Spreadsheet-Software Download-Vorlage auf der Support-Seite) Die Möglichkeit, Ihre Kartenseiten als PDFs an einen Mentor / Lehrer oder Handelspartner zu speichern / senden. (PDF-Erstellungssoftware kann erforderlich sein, ich verwende Open Source-Software, PDF Creator.) Strategien speichern oder Hilfehinweise, um später zu verweisen. Günstiger Kaufpreis und keine monatlichen Gebühren. Ihre Journaleinträge werden lokal auf Ihrem Computer gespeichert, nicht auf einer Website, auf der Hacker sie anzeigen können. Wenn you8217re nicht Planung, Journaling und Auswertung Ihrer Trades, youre wahrscheinlich nur Glücksspiel. Kommentarfunktion ist geschlossen. The4xJournal Übersicht Inhalt Copyright copy2015 The4xJournal

No comments:

Post a Comment